Hilfe in Not-Situationen
Inhalt in Standard-Sprache lesenBrauchen Sie Hilfe?
Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen,
wenn Sie in Not sind.
Was für Hilfe gibt es?
Hilfe bei Katastrophen in der Schweiz
Sind Sie in der Schweiz von einer Natur-Katastrophe betroffen?
Und haben Sie wegen der Natur-Katastrophe Geld-Sorgen?
Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen,
wenn es sehr schlimm ist.
Hier finden Sie weitere Informationen: Katastrophen-Hilfe SchweizÖffnet ein neues Fenster
Suche nach vermissten Personen
Manchmal verlieren Familien den Kontakt zueinander.
Oder eine Person wird plötzlich vermisst.
Das Rote Kreuz hat einen Such-Dienst,
der bei der Suche helfen kann.
Hier finden Sie weitere Informationen: Such-Dienst