Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Anerkennung eines Gesundheits-Berufs. Wenn Sie hier klicken finden Sie alle Informationen dazu.
Ist Ihnen im Alltag alles zu viel? Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen mit vielen Angeboten. Wenn Sie hier klicken finden Sie alle Informationen dazu.
Eltern brauchen manchmal Hilfe mit den Kindern. Dann können sie eine Babysitterin oder einen Babysitter suchen. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Brauchen Sie Hilfe? Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen, wenn Sie in Not sind. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Haben Sie keine Aufenthalts-Bewilligung? Und haben Sie Fragen zu Ihrer Gesundheit? Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Menschen erleben manchmal sehr schlimme Dinge. Zum Beispiel auf der Flucht oder in einem Krieg. Das Schweizerische Rote Kreuz hilft diesen Menschen. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
In der Schweiz gibt es manchmal Natur-Katastrophen. Die Menschen brauchen dann Hilfe und Unterstützung. Das Schweizerische Rote Kreuz hilft diesen Menschen. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Das Schweizerische Rote Kreuz bietet viele Kurse an. Sie können Kurse zu verschiedenen Themen besuchen. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Das Rote Kreuz gibt es auf der ganzen Welt. Wenn Sie hier klicken, finden Sie alle Informationen dazu.
Haben Sie Angehörige auf der Flucht oder in einem Krieg verloren? Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen bei der Suche nach vermissten Personen. Sie finden in diesem Text alle Informationen dazu.
Möchten Sie vorsorgen, wenn Sie einmal keine Entscheidungen mehr treffen können? Zum Beispiel, wenn Sie schwer krank werden oder einen Unfall haben. Oder auch wenn Sie sterben. Das Rote Kreuz unterstützt Sie dabei.